a

Hallo,

kurz vor Weihnachten noch ein Lebenszeichen von den Jazz Pistols, verbunden mit den besten Wünschen für frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

a

Tourtermine:

. 23. Dezember
Heidelberg /
Cave 54

. 21. Januar
London - UK /
Pizza Express

. 28. Januar
Ludwigshafen /
das Haus

. 11. Februar
Hanau /
Jazzkeller

. 19. Februar
Heppenheim /
Altes E-Werk

. 29. April
Jülich /
KuBa

. 11. November
Bingen /
Binger Bühne

 

weitere Termine folgen in Kürze...

a

Cherrytown Logo

 


. Original Play-along Tracks für Drums, Bass und Guitar

Für fast alle Jazz Pistols-Stücke gibt es jetzt in unserem Shop Play-alongs als digitalen Download. Es sind die Original Jazz Pistols-Aufnahmen jeweils ohne Euer Instrument zum Mitspielen, Üben und einfach Spaß haben.

a


.
Neue Jazz Pistols-CD: Superstring

Jazz Pistols - Superstring Noch rechtzeitig für Weihnachten kannst Du die neue CD für 12,- € in unserem Shop - noch lange vor dem offiziellen Release im März 2011 - bestellen. Die Download-Version kostet 10,- €. Wir sichern Dir eine zügige Bearbeitung bei Bestellung über Paypal oder Kreditkarte zu, selbst Überweisungen sollten noch klappen.

Neben zwei Remakes von Weather Report und Bela Fleck and the Flecktones finden sich sieben neue Jazz Pistols-Songs auf der CD, die Du auf unserer Homepage als Hörprobe findest.

Für das Mastering konnten wir Denis Blackham gewinnen, der schon die Aufnahmen von Jimi Hendrix, the Who, Eric Clapton, Led Zeppelin u.v.a. veredelte.

Sein Urteil: "It's a great album - excellent playing, and great mixes too."

a


. Workshops mit den Jazz Pistols

Im neuen Jahr werden wieder regelmäßig unsere beliebten Bandworkshops stattfinden. Mit jeweils 3x Guitar, Bass und Drums ist es eine intensive Erfahrung mit den drei Jazz Pistols über einen ganzen Tag zusammen zu arbeiten.
Bitte erkundige Dich nach den nächsten Terminen!

a


. Digital Album Downloads - 256kbps & lossless AAC

Unsere CDs gibt es auch als digitalen Download über unseren Shop. Das besondere daran ist, dass wir sie neben dem iTunes bewährten 256 kbps AAC-Forma auch als lossless AAC-Version in absoluter CD Qualität ohne Aufpreis anbieten. Mit diesen Files kann man eine CD brennen, die keinerlei Komprimierung beinhaltet und dem Original entspricht. Zum ersten Mal greift man bedenkenlos zum Download und bekommt optimale Qualität. Die Datenmenge entspricht ca. 130 MB für die 256 kbps Version, ca. 380 MB für die lossless Version.

Dazu gibt es das Original-Artwork und -Booklet zum Ausdrucken.

...direkt zum Shop

a

Bis dann - Deine Jazz Pistols

P.S.: Für die Weiterleitung dieses Newsletter an einen interessierten Personenkreis wären wir dankbar.