a



Hallo,

wir freuen uns nach der Veröffentlichung der Jazz Pistols Live-DVD weitere Tourtermine bekanntgeben zu können und hoffen diesmal auch in Deiner Nähe zu sein.

Jazz Pistols Live DVD

a

a

Tourtermine:

. 19. Mai
E-Werk / Neckargemünd

. 20. Mai
das Rind / Rüsselsheim

. 26. Mai
Jazzralley - Kommödchen / Düsseldorf

. 12. Juni
Südtirol Jazzfestival / Bozen - ITALIEN

. 13. Juni
Village / Habach

. 14. Juni

Jazzclub / Karlsruhe

. 22. Juli

Aici Semenic Festival / Semenic Mountain - RUMÄNIEN

. 11. August
Jazzfest Parkinsel / Ludwigshafen

. 24. August
Technologie Zentrum Jülich (TZJ) / Jülich

. 25. August
Jazzgarten - Museumsuferfest / Frankfurt

. 12. Oktober
Schlosskeller / Darmstadt

. 09. November
Kulturzentrum / Memmingen

. 10. November
Bix Jazzclub / Stuttgart

. 11. Januar 2008
Alte Post / Emden

. 05. April
Altes E-Werk / Heppenheim

weitere Termine für Rumänien, Ungarn & Tschechei-Tournee folgen in Kürze....

Wenn Du über eine Kalendersoftware verfügst, kannst Du unsere Tourtermine auch abonnieren - so bist Du immer auf dem neuesten Stand! Nähere Infos dazu auf unserer Tourseite.

a

Shop-Feedback:

. wenn Du CDs oder die DVD der Jazz Pistols Dein eigen nennst, hast Du nun die Möglichkeit sie in unserem Shop zu bewerten - wir würden uns über Feedback freuen.

. DVD - Live

. DVD & CD -Live

. CD - Live

. CD - Special Treatment

. CD - Three on the moon

. CD - Three on the floor

a

. Lui jetzt Endorser für MAPEX

a

. große Beliebtheit der Jazz Pistols bei mySpace.com: 100.000 Besucher in den ersten zehn Monaten!

a

Cherrytown Logo

 

. Jazz Pistols - live (DVD)

Im Vergleich zur Live-CD beinhaltet die DVD zwei weitere Stücke - ca. 15 min mehr Musik.

.
91 min Konzert

. aufgenommen mit fünf Kameras

. DTS & Dolby Digital 5.1 Surround Sound, Dolby Digital Stereo Sound

.
11 min Interview mit englischen Untertiteln

. PAL / Codefree (0)

. erhältlich ab dem 16. März 2007 im Handel, in unseren Shop oder auf unseren Konzerten.

a

Rasanter, energetischer Jazz, gespielt mit der Kraft einer Rockband. Als Live-Act
eilt den drei Jazz Pistols ein Ruf wie Donnerhall voraus - Meier 04/2007

a

ConcertoZehn Jahre gibt es die JAZZ PISTOLS schon, und das Trio von Stefan Ivan Schäfer (g), Christoph Victor Kaiser (b) und Thomas Lui Ludwig (dr) wird immer besser. Vor allem LIVE! Die jetzt veröffentlichten Aufnahmen aus einem Darmstädter Schlosskeller zeigen eine extrem musikalische, virtuose, eingespielte Formation. Und deren Umsetzung dreier Weather- Report-Klassiker beweist zudem ein so extremes Arrangement- Talent, wie man es in in einer solch kleinen Besetzung selten erlebt. Was für ein Band-Sound!

Gitarre&Bass 04/07

Jazzzeit...Und dies mit einer spielerischen Leichtigkeit und konzentrierter Musikalität mit fantastischer Dynamik, Spiellaune und Interaktion, mit der die Jazz Pistols eindrucksvoll beweisen, dass sie auch auf internationaler Bühne locker zu bestehen wissen.

Sticks - 04/07


a

ConcertoDie Jazz Pistols beweisen mit ihrer ersten DVD in der zehnjährigen Bandgeschichte, dass Virtuosität nicht im Widerspruch zu Musikalität und Energie stehen muss. Der Mitschnitt aus dem Schlosskeller in Darmstadt zeigt das Trio in bester Spiellaune und fängt gekonnt die Club-Atmosphäre ein. (fs)

guitar 05.2007

JazzzeitJetzt kann man die Herrschaften auch noch sehen und die Musik gewinnt somit noch dazu. Hier wird ja nicht nur musiziert, hier wird der Jazzrock gelebt! Die nunmehr sichtbare - es wurde mit fünf Kameras aufgenommen - Musik wird noch intensiver, die musikalische Klasse der Protagonisten tritt noch deutlicher zu Tage...

Musik, Klang, Bild: jeweils 5 (von 6)

Kulturwoche.at / Österreich


a

Concerto...Und die ist ansprechend, ehrlich, mit Spielfreude dargeboten und auf überaus hohem technischem und improvisations-freudigem Niveau. Neben den überzeugenden Eigenkompositionen gibt es auch bekannte Titel wie Spain, Teen Town oder Birdland, die in eigenständigen Arrangements den typischen Jazz Pistols-Stil erfahren durften und somit frischer denn je klingen.

Drums & Percussion Mai/Juni 2007

JazzzeitMusik-DVDs von Pop- und Rockgrößen gibt es wie Sand am Meer. Außergewöhnliche Jazz Produktionen sind da schon eine Seltenheit. Umso mehr freuen sich Fans über die DVD mit dem am 05. Februar 2005 von Stefan Ivan Schäfer (Gitarre), Christoph Victor Kaiser (Bass) und Thomas Lui Ludwig (Drums) im Darmstädter Schlosskeller präsentierten Club-Konzert.

DVDvision 05/07

a

Die neue CD & DVD der Jazz Pistols - live bekommt weiterhin durchweg positive Kritiken.
Diese und weitere ungekürzte Kritiken und Informationen über die Jazz Pistols bekommst Du unter http://www.jazz-pistols.de

a
Appetit bekommen? Am besten gleich mal in unserem günstigen Shop vorbeischauen...


Bis dann - Deine Jazz Pistols


www.jazz-pistols.de